„Alles dreht sich um Lilienthal“

Glücksrad-Aktion
Lili Live e. G.
11:00 bis 17:00 vor Murkens Hof

Die LiLi Live e. G. wird mit einem besonderen Glücksrad vor Ort sein. Denn es „dreht sich alles um Lilienthal“. Zu gewinnen gibt es Produkte von Lilienthaler Firmen wie Eintrittskarten, Gutscheine, Gläserwurst, Blumen und vieles mehr.

Das Besondere: zugunsten der DLRG Lilienthal werden rund 500 „Lilien-Zwiebeln“ gegen Spende abgegeben oder am Glücksrad gewonnen.

Gunda Gefken:
„Lilien haben unzählige Gesichter, viel Charakter und viele Qualitäten - genauso wie unsere Gemeinde.  Einmal gepflanzt, treiben die Lilienzwiebeln jedes Jahr aufs Neue aus und bereiten so viele Jahre Freude.“

Die DLRG Lilienthal steht mit ihrem neuen „Anhänger“ auf dem Rathaus-Vorplatz. Der mobile Einsatzhänger ist ein Mehrzweckwunder - und jederzeit  in ein Behandlungszimmer, Kommandozentrale, Lager etc. umwandelbar. Er kann von allen Besucher/innen besichtigt und getestet werden. Die Mitglieder der DLRG Lilienthal steht für alle Fragen gerne zur Verfügung.