Ob jung, ob alt, Kind oder Erwachsener, Baby oder Senior, Jugendlicher oder jung geblieben – der TV Falkenberg hat das richtige Sportangebot für jedermann und das schon ab 4,40 Euro pro Monat!

In jedem Sportangebot (ausgenommen Kursangebot) kann zweimal kostenlos „geschnuppert" werden! Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen oder persönlich vorbeikommen. Unsere Geschäftszeiten sind dienstags von 9 - 11 Uhr und 16 - 18 Uhr.

Folgende Sportarten bieten wir an:
Aerobic/BBP, Aqua Fit, Aqua Zumba, Baby- und Kleinkindschwimmen, Babyturnen, Badminton, Ballett, Basketball, Beachvolleyball, Combat Sambo, Deep Work, Eltern- und Kindturnen, Faszientraining, Fitness Dance, Fitness Dance und Hip Hop für Kinder, Frauengymnastik, Funktionsgymnastik für Frauen und Männer, Ganzheitliches Körpertraining - Faszien in Bewegung, Gesellschaftstanz, Gerätturnen, Herrengymnastik, Hockergymnastik für Frauen und Männer, Hot Iron, Jazzdance und Aerobik für Kinder, Jazzgymnastik, Karate, Kickboxen, Kindertanz für Mädchen, Kinderschwimmkurs Seepferdchen, Kinderturnen, diverse Kurse, Leichtathletik/Sportabzeichen, Line Dance, Modellflugsport, Pilates, Power Man, Qi-Gong, Rehasport und Funktionstraining, Rehasport in der Brustkrebsnachsorge, Rücken und Gelenke, Schwimmen, Seniorensport 60Plus, Seniorengymnastik für Frauen und Männer, Tae Kwon Do, Tai Chi, Tanzen und Turnen für Kinder, Tischtennis, Trampolin, Turnen, Volleyball, Walken, Wandern, Wassergewöhungskurs-Froschkurs, Wassergymnastik, Yoga, Zumba Aqua, Zumba Fitness, Zumba Gold, Zumba Kids.

Turnverein Falkenberg e.V.
Zum Schoofmoor 16